Thema: Auch neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.10.2010, 19:53
Benutzerbild von susanneth
susanneth susanneth ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 467
Standard Auch neu hier

Hallo an Alle,
ich habe jetzt seit 4 Monaten ein Überraschungspaket aus Mallorca hier, sollte ein Boxermix sein , ich war zuerst sehr geschockt, knurrte Menschen an, benimmt sich wie ein Killer, Nachbarn drohen mit Anzeige, ich kann den kleinen Riesen kaum halten...........
Naja inzwischen sind wir etwas weiter, die Schweissausbrüche sind etwas weniger geworden und ich kann mich an ihm freuen, Aggression gibt es "nur noch" an der Leine. Menschen anknurren war nur der erste Kulturschock wahrscheinlich gepaart mit meiner Unsicherheit. Ich habe mich für so hundeerfahren gehalten und mein Selbstbewusstsein hat in diesem Punkt einen deutlichen Dämpfer erhalten
Ich habe mich aber rechtzeitig um Hilfe gekümmert und wir sind auf einem guten Weg, wiedererwarten hatten wir sogar einen super Sommer mit viel Freilauf auf einer Pferdekoppel, bei einem Vermittlungshund von mir.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen um noch rauszukriegen was in meinem Jekyll so drinsteckt denn mal sieht er aus wie ein AB, beim nachdenken wie ein Miniatur-Bernhardiner und ein Hundetrainer tippte zuerst auf Dogo canario.
Das erste Bild ist noch aus der Tötungsstation, kein Verein hat ihn übernommen.
Vielleicht gibt es hier ja auch endlich mal einen netten Hundekumpel für Jekyll, daran fehlt es uns noch.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCN8489.jpg (14,5 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0004.JPG (62,3 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0039.JPG (22,6 KB, 28x aufgerufen)
Mit Zitat antworten