Thema: Auch neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 10:38
Benutzerbild von susanneth
susanneth susanneth ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 467
Standard AW: Auch neu hier

Danke!
Das Bein ist Ok, ich hatte aber auch Angst, dasss da was krumm ist, bis er da war.
Ans aufgeben hab ich nur am Anfang gedacht als er noch menschen angeknurrt hat, so das ich dachte er müsste eher aufs Land. Zum Glück gibts aber Schleppleine, Maulschlaufe, Fahrrad und seitdem kommt auch der Spass nicht zu kurz. Die Maulschlaufe musste sein weil er wirklich in jede Richtung schnappt wenn er sich an der Leine aufregt auch mich hats erwischt, jetzt bin ich sicherer und kann dementsprechend auch ruhiger reagieren. Trainermässig sind wir auch endlich richtig angekommen.
Der Anfang war aber hart, ich kenn mich gar nicht so unsicher mit einem Hund, der "Mr.Hyde" wiegt aber auch nur 13kg weniger als ich.
Mit Zitat antworten