Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 25.12.2005, 17:47
Benutzerbild von Beate
Beate Beate ist offline
Herzog / Herzogin

Standard ich kämpfe

auch immer wieder mit dem Gedanken... Im Gegensatz zu Lisa wird Gina immer wieder scheinträchtig wenn ich ihr kein Galastop gebe.... dies ist aber natürlich nicht gut... Ich habe nun (auch schön länger her) bei 4 TA´s nachgefragt. 3 meinten sie würden mir abraten wg inkontinenz- 1 von den 4 TA´s meinte das dies sehr gering sei und man in den meisten fällen dies gut mit Medikamenten behandeln kann...

Meine Angst ist nur das Gina mal durch die Scheinträchtigkeit schwer erkrankt / Tumor ect. Andererseits ist Gina eh so ne " bislerin" und pisst mir mal schnell 100 Liter ins Büro - das macht sie wenn ich sie nachts im Wohnzimmer lasse darum bevorzugt Schnecki ihre Box nachts ( wobei ihr das eh wurscht ist da sie da schon den ganzen Tag drin rumliegt :-) ) - was also machen falls sie nach der kastration doch inkontinent wird ??? Das ist wohl für den Hund noch unangenehmer wie für mich... ohoh... Simone das ist echt ein blödes Thema, da kann man sich den Kopf zerbrechen