Kurzes Fazit: Sonntag ist mir zu voll! Nächstes Mal gehe ich lieber wieder Freitags ab 9 Uhr, da macht alles bisschen mehr Spaß und man kann auch an den Ständen gucken ohne 3x halb zerdrückt zu werden.
Zu den Hunden: ich hab überall nur kurz geguckt... war mit meinem Freund und dessen Eltern da, daher war nicht so viel Zeit überall ewig zu gucken.
Festgestellt habe ich: nen Bullmastiff-Rüde ist mir eindeutig eine Nummer zu groß. Generell finde ich die super... aber mein Gewicht gegen das des Hundes... ich hätte Angst, dass mir das zu viel ist und irgendwann Probleme gibt.
Nen Tosa Inu hab ich gesehen... der lag so zwischen den BMs... schönes Tier, aber unglaublich groß!
Die BXen und BMs fand ich super schön anzuschauen... aber irgendwie glaube ich, dass mein Zweithund irgendwann doch nochmal ein Boxer wird. Wir standen sehr lange bei den Boxern... und ich muss sagen, ich mag die einfach so gerne! Nach 10min. gucken habe ich schon x Verhaltensweise bei denen entdeckt, die ich von Amber kenne und an ihr liebe!
Vllt. also doch ein Boxerrüde als Zweithund... fände mein Freund auch gut, und seine Eltern mögen die Boxer (neben Deutschen Doggen und Englischen Bulldoggen) auch am liebsten
Nen Fila und MAN hab ich auch gesehen, CC leider nur drei, die muss ich mir beim nächsten Mal genauer angucken... CC wäre eventuell auch was für mich.
Wie ist das Fazit der anderen?