Seit dieser Fred am Freitag online steht, sind wir - Karin (unsere Vereins-Nothundebeauftragte), auch einige österr.TS und ich - bemüht PS, Hilfsgüter etc. zusammen zu sammeln. Karin hat die Zusage einer Baufirma für Material, daß am Freitag bereits nach Ungarn gefahren werden könnte....zusammen mit den anderen Dingen und die Pfleglinge gleich mit retour genommen werden würden.
Leider wurde Karin - trotz mehrmaligen Anrufen und Anfragen - nicht mitgeteilt wo sich die Hunde in Ungarn befinden.
Da wir gerade aus Österreich relativ rasch nach Ungarn fahren und vor Ort den Hunden und TS helfen könnten, können wir nicht verstehen, warum der Standort nicht mitgeteilt wird.
Es geht mir hier jetzt nicht darum in diesem Fred Unfrieden zu stiften, sondern Karin und allen Helfern geht´s um die Hunde und so rasch als möglich zu helfen.
Also könnte sich jetzt endlich einer der Insider bitte mal aufraffen und Infos an unsere Karin zwecks der Koordination der Hilfe weiterzuleiten. Ihre Tel.Nr. und Addy hat Mandy & Co. Wegen der Sprachbarriere braucht man sich keine Gedanken zu machen, da ich jederzeit 2 ungarisch Sprechende zur Hand habe.