Unwohlsein, Appetitlosigkeit und nahezu weißes Zahnfleisch
Hallo ihr lieben,
wie schon im Titel zu lesen ist, lässt Sanny mich mal wieder grübeln. Seit gestern morgen ist er irgendwie sehr ruhig und schwer zu begeistern. Auf den Runden läuft er anstandslos und verhält sich normal. Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass er seit einigen Tagen nur einmal kot absetzt. Also dann schon mehrere große Haufen, aber eben meist nur auf der Mittags-/Nachmittagsrunde. Morgens und abends passiert nichts.
Außerdem wollte er heut morgen nichts fressen und ist auch bis jetzt nicht dazu zu überreden. Sein Zahnfleisch und generell der Mundraum ist dazu rosa/weiß. Ich hab jetzt mal Fieber gemessen und er hat genau 38°. Das liegt ja eher im unterem Normalbereich.
Ich mal jetzt keinesfalls den Teufel an die Wand, aber ich mach mir eben ein wenig Gedanken. Könnte das der Anfang von irgendetwas sein, oder gehts ihm einfach mal nicht gut???
So geht es uns ja auch immer mal wieder. Wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird, dann gehe ich sowieso zum Arzt. Aber noch würde ich etwas warten wollen...
|