Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 18.10.2010, 19:52
Benutzerbild von Susanne
Susanne Susanne ist offline
Fila-Liebhaberin

Standard AW: Sehr Dringend Fila Hündin zu vermitteln

@ Patrick

Nur zu deiner Info da du sagst das du die Beschreibung im Netz nicht kennst. Es stand dort und ich habe mit den ehemaligen Besitzern auch telefoniert, folgendes/Sinngemäß:
Elischa ist nicht Leinenführig kann aber auch nicht abgeleint werden da Sie vor allem und jeden Angst hat und dann weg läuft, Nachts unsauber, absolut Hunde unverträglich außer mit dem eigenen kleinen Boxer-Mix, wurde aus schlechter Haltung übernommen ist also dort bereits in dritter Hand und somit bei dir in vierter Hand. Wohlgemerkt, ich gebe jetzt nur weiter was im Netz stand und mir in zwei Telefonaten persönlich gesagt wurde! Ich hatte damals schon den Haltern nahe gelegt die Hündin hier einzustellen da hier vielleicht eine bessere Chance besteht Sie zu vermitteln. Warum bzw. welchen Grund sollen Sie gehabt haben die Hündin schlechter dar zu stellen wie Sie ist? Sie haben mir auch erzählt das ein Hundetherapeut sich auf die Anzeige hin gemeldet hätte und die Hündin haben möchte um mit Ihr zu arbeiten. Tja, mehr kann ich dazu auch nicht sagen und hoffe nun wirklich das die Hündin endlich ein endgültiges zuhause findet!!!

Susanne