Hi Jungs und Mädels, Herrchen, Frauchen, Fellnasen und Schmusemonster.
Nu is es passiert,
Frauchen hat einfach keine Zeit gefunden, um in die Tasten zu hauen und die Geschichten sind alle weg, wenn kein Wunder passiert.
Eigentlich sollte sie ja schon Anfang September davon berichten, dass ich meine Hinterpfote aufgeschnitten hatte an einer Glasscherbe
.
Da Frauchen ja nicht wirklich sonderlich geschickt ist und ich an den Pfoten kitzlig, ist sie einfach zum Tierarzt rangefahren, der auf dem Weg lag.
Na Leute, der hat mir einen Verband gezaubert, also näääh, das ging ja gar nicht:
Weiße Socke auf schwarzem Bein, das war nicht so wirklich Gucci-mäßig, überhaupt nicht trendy, das sollte sofort wieder runter.
Aber nein, der Herr hat mir da Bitterspray raufgemacht, damit ich mir das nicht abziehe, igitt, das war so fies.....
Aber ich habe mich an Frauchen gerächt, ätsch.
Sie hatte Auftrag, dass meine verbundene Pfote nicht nass werden darf -
also das war ja die Krönung, da kam auf diesen blöden Verband noch eine Plastetüte und Paketband,
ich weiß nicht, was die Frau sich dabei gedacht hat (eher wohl nix) -
und dann wurde ich mehrmals täglich zum Pullern und.... die Treppe nach draußen getragen und Frauchen hat immer gesäuselt:
Mia, fein pipi machen und mach fein kaka - aber da hab ich ihr was gesch......
ich hab nur einmal am Tag was gemacht!!!!
Sie war schon ganz verstört, und konnte gar nicht begreifen, wie lange ich aushalte. Das war meine Rache.
Aber nach 4 Tagen (der Verband war am 1. Abend nach dem 1. Versuch draußen schon ab) hab ich das dann aufgegeben, mir alles zu verkneifen.
Die Pfote tat zwar beim Gehen noch weh, aber da Frauchen mich ja so
bedauert hat und gut gepflegt, ist der Schnitt wirklich superschnell wieder zu geheilt.
So, jetzt muss ich aber ins Körbchen, ist schon spät
Irgendwann demnächst muss Frauchen mal weiterschreiben,
sonst muss ich doch wieder rumpöbeln mir ihr.
Wir haben erst gerade beide meine Pöbel-Phase überstanden (denkt sie
)
Also, wir gehen jetzt kuscheln und überlegen uns dann die nächsten Geschichten.
Gute Nacht wünscht Euch Mia Lustig
und Frauchen