Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 26.12.2005, 21:33
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich finde pelz ausgesprochen hübsch bei pelzträgern zu denen er passt

mal im ernst, meine hunde liegen auf schaffell und es taugt ihnen sehr gut. auch ich hab eines und was soll ich sagen, ich ruhe auch sehr gut drauf ( man wird ja nicht jünger *g* )

ich habe kein problem wenn sich jemand ein " einheimisches nutztier-" fell umhängt, anzieht, an die wand hängt oder unterlegt, bei allem anderen sage ich auch nein danke. auch fell von wildschwein, reh, hase und auch beim pferd hätte ich eher probleme, das durch die jäger vermutlich der bedarf darin nicht gedeckt werden kann?? ( pferd natürlich ausgenommen bzgl. jäger*g* )

womit wir beim essen währen pferd könnte ich nicht essen, ebenso hund und katz auch sonstige exoten ( frosch usw... ) steht eher überhaupt nicht auf dem speiseplan, einheimische nutztiere und wildtiere, warum nicht. auf dem land isst man sogar seine eigenen nutz-tiere, da weis man wenigstens was man isst, auch wildtiere hatten ein schönes artgerrechtes leben.


aber es ist eh so ein pro und kontra thema, in anderen ländern isst man wiederrum hund, katz, meerschwein und co, andere länder andere sitten. jeder soll nach seiner fason glücklich werden wie er meint.

Geändert von Monika (26.12.2005 um 21:51 Uhr)
Mit Zitat antworten