Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82 (permalink)  
Alt 21.10.2010, 09:57
Lydia Lydia ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.10.2010
Beiträge: 11
Standard AW: Dringend End- oder Pflegestellen gesucht

Zitat:
Zitat von Angua Beitrag anzeigen
Immerhin wissen wir doch, wer eine gelbe Doggenhündin an G.K. vermittelt hat.

Das TH Mainz hat 2009 eine gelbe Doggenhündin LIORA (*2/2009) an eine bekannte Doggenorganisation übergeben.

Das Folgende wurde mir unabhängig von zwei Personen berichtet:

LIORA wurde von einer bekannten Doggenorganisation direkt aus dem TH unkastriert an G.K. gegeben. Es sollte eine Pflegestelle sein, aber G.K. wollte sie wohl nur ganz übernehmen (klar...). Also wurde es ein Endplatz.

Diese 'Vermittlung' fand ohne Vorkontrolle statt, Übergabe durch den Fahrer an der Autobahn. Nachkontrolle hat ebenfalls nicht stattgefunden. G.K. nannte die Hündin PÜPPI.

Bis Sonntag konnte man LIORA auf der HP dieser Organisation noch unter "Zuhause gefunden" sehen. DER Eintrag ist weg, aber ich habe ihn vorher noch herauskopieren können.

Derselbe Hund war jedoch gestern noch unter "Zuhause gesucht" zu finden, unter dem Namen TJARA.

Wie das?

Leicht zu erklären:

Besagte Doggenorganisation erhielt schon vor dem eigentlichen Eklat bei G.K. eine Warnung, dass dort irgend etwas im Busch sei. Ich gebe zu, dass diese indirekt über mich kam, denn ich hatte einige Anrufe erhalten und konnte zu diesem Zeitpunkt (wie viele andere) auch noch nicht recht glauben, was alles erzählt wurde. Diese Informationen teilte ich einer Freundin mit, die von der Vermittlung von LIORA an G.K. wusste, und ihrerseits Frau M. von besagter Organisation informierte. LIORA konnte also noch abgeholt werden, bevor G.K. die anderen Hunde fortgeschafft hat.

Es ist allerdings kaum damit zu rechnen, dass diese Zufälle von den alten und neuen Vermittlern fröhlich bestätigt werden... Es macht ja auch viel mehr Spaß, die angeblichen Verfehlungen anderer breit zu treten.
Lioras Platz ist vor- und nachkontrolliert!

Auch wir sind auf GK hereingefallen. Ja.

Nachdem die seinerzeit noch als Gerüchteküche abgetanen Infos uns am 23.9.2010 erreichten, hatten wir die Hündin am 24.9. bereits in Sicherheit.

Liora stand nicht nur bis Sonntag auf der HP unter Zuhause gefunden 2009. Sie steht da auch heute noch. Der Eintrag ist nicht weg. Der Eintrag ist noch da.

Wer tritt hier eigentlich die Verfehlungen anderer breit?
Du solltest Dich was schämen Astrid!
Mit Zitat antworten