Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145 (permalink)  
Alt 22.10.2010, 22:22
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.531
Standard AW: Ich brauche bitte all eure Daumen

Private Spendenaufrufe/-aktionen (deren Seriosität wir nicht beurteilen können) sind normalerweise nicht gestattet, um die User hier vor möglichen Betrügereien zu schützen.

Möchten User für sich oder andere Fories Spendengelder sammeln, so muss dies mit der Forenadministration abgeklärt werden.

Ich habe diese Spendensache nur zufälligerweise mitbekommen...das Thema "auf Eis gelegt" (nicht gelöscht!) und eine Meldung rausgegeben. Da die Admins sich bisher nicht dazu geäußert haben, befürchte ich, dass sie es nicht mitbekommen haben... ich werde sie daher jetzt gleich noch mal separat anschreiben.

Bisher hatte ich nur troja über diese leider notwendige Maßnahme informiert. Ihr habt natürlich vollkommen recht, dass auch eine Info an die anderen User hätte veröffentlicht werden müssen, da mittlerweile schon recht viele Personen involviert sind und bereits gespendet haben. Mea culpa. Wenn man etwas macht, muss man's richtig machen...Stress und Zeitmangel hin oder her.

Ich möchte mich daher für mein nicht ganz korrektes Vorgehen entschuldigen.

Weiterhin möchte ich noch um ein kleines bisschen Geduld bitten, bevor es hier wieder weitergehen darf.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten