Einzelnen Beitrag anzeigen
  #150 (permalink)  
Alt 24.10.2010, 11:43
Benutzerbild von Gwen
Gwen Gwen ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Leiferde, Gifhorn
Beiträge: 18
Standard AW: Ich brauche bitte all eure Daumen

Liebe Troja,

ich habe gerade deine Bilder gesehen. Cheeba sieht wirklich sehr traurig aus. Ich hatte dir vor einiger Zeit mal etwas zu den Notfalltropfen geschrieben.
Vielleicht solltest du doch einmal darüber nachdenken, ob du sie einsetzt. Sie werden leider oft sehr unterschätzt.
Wenn sich Schocks in unserem Köroer und unsere Seele festsetzen, ( sie lösen sich nicht einfach so auf ) können Sie uns in ähnlichen Situationen ein Leben lang behindern, natürlich auch bei den Tieren.
Die Schocks setzten sich auch in den Wunden fest, und das ist einer den Gründe, warum die Wunden dann schlechter heilen.
Aus der Art, wie du berichtest, empfinde ich, daß du dir immer noch sehr große Sorgen machst, was normal ist und mir würde es wahrscheinlich nicht anders gehen.
Versuche trotzdem, Cheeba deine Sorgen nicht zu zeigen. Versuche ihr ein gutes Gefühl zu vermitteln. Unsere Tieren lieben uns bedingungslos, d.h., sie möchten uns unsere Sorgen abnemen, was den Heilungsprozeß erheblich einschränkt.
Das ist nicht leicht, ich weiß, versuch es trotzdem.
Ich weiß nicht, wie du über alternative Heilung denkst, wenn du es total ablehnst, dann vergiß es einfach, hab bitte nicht das Gefühl, ich möchte dir etwas aufschwatzen. Es ist nur eine andere Sichtweise und zusätzliche Möglichkeit.
Falls es dich aber doch interessiert, dich aber nicht so recht traust, öffentlich drauf einzugehen ( was überhaupt keine Schande ist, da viele Menschen noch diese Berührunsängste haben ), kannst du mich auch direkt anschreiben.

Ich hoffe, ich bin dir nicht irgendwie zu nahe getreten, wie auch immer wünsche ich dir und Cheeba viel, viel Glück und Genesung.

Gaby
__________________
Unsere Tiere sind das Spiegelbild unsrer Seele
Mit Zitat antworten