AW: Ich brauche bitte all eure Daumen
Okay,
also besorg dir am Besten die Notfalltropfen und die Notfallsalbe, wenn die Wunde noch offen ist, ist die Salbe besser, da die Tropfen auf Alkohlbasis snd und es dann brennen könnte.
Trag die Salbe ruhig bei jedem Verbanntwechsel auf, 3 mal. Und gleichzeitigt gibst du ihr die Tropfen, die dann von innen wirken. Die Anwendung ist gewichtabhängig.
Bis 25 kg 5Tr./ 3xtgl., über 25 kg 10 Tr./ 3xtgl., 3 Tage. Direkt ins Maul träufeln, und die Tropfen vor dem Fressen verabreichen. So ist die Wirkung am Besten.
Eigentlich sind die Notf.trpf. als Erste-Hilfe gedacht, aber sie wirken auch im Nachhinein.
Auch, wenn es jetzt komisch klingt:
Stelle dir beim Verabreichen die Situation so vor, als ob du ihr die Tropfen und die Salbe gleich nach der Beisserei gegeben hättest. Und nimm die Tropfen selbst, da du auch unter Schock gestanden hast und ihn immer noch in dir trägst. Am Besten noch bevor du mit der Verabreichung bei Cheeba anfängst, da du durch diese Vorstellung dich selbst wieder in Unruhe bringen kannst. Zeig Cheeba, daß du die Stuation voll unter Kontrolle hast, und sie sich bei dir in Sicherheit wiegen kann.
Nach der Behandlung kannst du zur Unterstützung noch eine Hand auf ihre Stirn, die Stelle zwischen den Ohren und eine Hand am Rutenansatz gleichzeitig auflegen. Mach dir keine Gadanken darüber, ob du das kannst. Tue es einfach. Und wenn du Mutter bist, hast du sowieso heilende Hände. Wenn du an Gott, Engel oder etwas anderes glaubst, bitte um Hilfe und erwarte nur das aller Beste. Geb dich nicht mit weniger zufrieden, nur so kann auch das Beste eintreten.
Ich hoffe ich habe jetzt nicht gegen irgendeine Vorschrift verstoßen, wenn ja wird dieser Text bestimmt gelöscht werden, wie gesagt, du kannst mich jeder Zeit kontaktieren.
Also, ein gutes Gelingen und glaub`an dich.
Alles Liebe,
Gaby
__________________
Unsere Tiere sind das Spiegelbild unsrer Seele
|