Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 24.10.2010, 17:36
Benutzerbild von Sheera
Sheera Sheera ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.09.2010
Beiträge: 50
Standard AW: wie lange wächst ein MOLOSSER

Also meine Luna (Dogo Argentino) hab ich mit 18 Monaten aus dem Tierheim geholt, sie wuchs dann noch 2cm in die Höhe und richtig breit wurde sie erst mit 3.
Meine 2 Dogo Sheera kriegte ich mit rund 2 Jahren, sie nahm zwar schnell zu (sie war krachendürr als ich sie bekam und nicht mal ein gscheiter Muskel am Körper), wurde aber auch erst so richtig schön breit mit rund 3 Jahren.
Auch mit der geistigen Reife merkte ich einen Umschwung bei beiden als sie 3 wurden. Sie sind noch immer total verspielt, sind aber beide einfach reifer, souveräner.
Beide sind kastriert, Luna seitdem sie 20 Monate alt war und Sheera war zwei Jahre und ein Monat alt.
__________________
Liebe Grüße, Dagmar und 16 Pfoten

www.dogo-argentino-zuechter-info.de.tl
Mit Zitat antworten