Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 28.12.2005, 12:03
zantoboy zantoboy ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard Genau

[QUOTE=Conner]Aus Geldern von einem Frank Stiels ?

Da kann ich nur gratulieren. Daher war meine BX - Conner - leider mit 6 Jahren an Krebs gestorben, aber Zeit seines Lebens gesund und munter.
Hatte immer Kontakt mit Stiels, die selten Würfe hatten und einen sehr sorgfältigen Eindruck machten. Auch Mutter Milla von Conner ist um einiges älter geworden, trotz ein paar Würfen.

In der Zeit als die Listen rauskamen hatten die 2 dort sehr zu kämpfen und wurden wie Schwerverbrecher behandelt. Auch das haben sie gut überstanden.

Außerdem muß ich sagen : da werden auch wirkliche Bordeaux-Doggen gezüchtet. Vielleicht sind Conner und Deine "Neue" - wie heißt sie ? - entfernt verwandt...?

Liebe Grüße
Annette

Hallo Annette,

unsere Isy (I-Wurf) ist von Stiels. Und ich muss sagen, wir haben einen sehr guten Eindruck von den Züchtern und den Hunden (auch ein Deckrüde da).

Warum gibt es Leute in diesem Forum, die es nicht verstehen, warum wir mit dem neuen Hund nicht gewartet haben? Nicht nur das wir trauern-nein unser Bobtail noch mehr. Er war immer zu zweit.

Warum wird hier oftmals so eine Vereinsmeierei betrieben? Unser Zanto war VDH-Hund: schwerste HD und weitere Gebrechen und Krankheiten. Dice (unser Bobtail ist VDH-Hund-schwere HD)

Wir lieben doch die Hunde an sich-und nicht die Papiere (VDH, IRJGV, VH und wie sie alle heißen). Deshalb sind wir doch im Forum, oder?