Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 27.10.2010, 05:47
Diva Diva ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: Wasco - in Memorian

Wasco wurde in der Hundeschule von einem Golden Retriever im vollen Lauf umgerannt, worauf er sich einmal überschlug und einen Kreuzbandriß erlitt. Dieser wurde operiert und bei der OP wurde gepfuscht. Man hat ihm ein Loch ins Knie gemacht. Daraufhin hat sich das Knie entzündet und er mußte Schmerz- und Entzündungsmittel einnehmen. Er bekam auch noch Antibiotikaresistente Bakterien, die nicht behandelbar waren.
Nach 9 Monaten Schmerzen, Therapie und Medikamente haben seine Niere und seine Leber versagt.
Er ist zuhause in unseren Armen, aber doch ganz jämmerlich gestorben.
Eine Seele von Hund, der nie jemanden etwas zu leide tun konnte, sozialverträglich, intelligent (Mantrailer) und einfach nur lieb.
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten