Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 12:58
blue 1 blue 1 ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: nähe saarburg
Beiträge: 366
Standard AW: Hilfe, Hund pinkelt vor Angst

ich wollt dazu auch mal was schreiben...aber es hat sich sogut wie erübrigt.

ich bin zwar der meinung, wenn einer nach hilfe fragt....soll man sie ihm auch geben, ganz klar....aber hier hab ich nicht ein einziges gute gefühl im bauch.im gegenteil...ich denke nicht dass der kleine noch lange da ist.

bei der art und weise wie ihr den welpen versucht habt trocken zu bekommen, bin ich keine sekunde erstaunt, dass das arme tier unter sich macht ratschläge wie es gemacht werden soll, sind ja jetzt zur genüge vorhanden.

ich hab auch noch ne frage: wenn euer sohn, der ja noch richtig klein ist, mit dem welpen spielt....wie sieht das denn aus bitte? wenn ich mich richtig erinnere ist der sohn knapp 2 jahre aus, oder ? wenn ich richitg liege, dann hoffe ich dass du da daneben stehst....weil das könnte mal ins auge gehn.

und gleich noch eine : der andere hund musste wegen zeitmangel auszienhn. zwei monate später kommt ein neuer welpe rein...habt ihr jetzt mehr zeit oder wie.?? würd mich über antworten echt freuen, weil im moment tut mir dein welpe einfach nur schrecklich leid

lg blue
Mit Zitat antworten