Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80 (permalink)  
Alt 29.10.2010, 16:19
Betika Betika ist offline
Graf / Gräfin

Standard AW: Gustav und sein schlechtes Benehmen

Zitat:
Zitat von Mila Beitrag anzeigen
Der Guru unter den Hundetrainern der Welt? Stand dieser Satz im Promotext zu "Der Hundeflüsterer" ?
Ganz ehrlich: er ist weder gut noch schlecht, er ist einfach ein weiterer, TV-
Hundetrainer, den der eine gut findet und der andere nicht. Außerdem... anhand dessen was man in der TV-Sendung sieht, kann man keine Schlüsse ziehen. Da ist ja nix step-by-step, sondern es wird was gemacht, und oh Wunder, der Hund hat sich totaaaaaaal verändert.

Naja, aber wenn er einen Hund, der "so war wie Gustav" behandelt hat, wie hat er das denn gemacht, was war denn seine Problemlösung?
Der Ceasar ist kein wirklicher TV-Hundetrainer. Wie er entdeckt wurde und mann merkte wie gut er ist hat es naturlich nicht lange gedauert das er seine show bekommen hat. Alles was gezeigt wird, auch beiss incidente, macht er mit geduld, verstand und faire behandlung. Ich kenne keinen Hundetrainer, und ich kenne viele!!, die so sind wie er es ist. Er bleibt immer ruhig und gelassen. Warum ich bewunderung fur ihm habe ist weil er der einzige ist der RED-ZONE hunde aller rassen eine chance gibt und bis jetzt hat er es mit alle geschaft. Suche denn film von Trinity, eine Pitbull-hundin die dog agressiv wahr/ist. Oder denn film mit Argy, einen English bulldogge x ?? der anfing seine eigentumer zu beissen und terrorisieren. Er hat diesen Hund wieder hinbekommen wo andere ihm keine chance gegebe hatten.

@ Simone; Ich hab gestern nur das erste teil gelesen. Zum gluck ist ja nun raus was dein kerl hat.