Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 29.10.2010, 19:55
Benutzerbild von troja
troja troja ist offline
Herzog / Herzogin

Standard AW: Hilfe, Hund pinkelt vor Angst

ja warscheinlich und vielleicht ...

keiner kennt sie persönlich und wie gesagt dennis hat sich nicht mehr dazu geäussert was ich ihm auch bald nicht mehr übel nehmen kann ,

natürlich ist es vielleicht nicht richtig vielleicht weiss er es auch ,
vielleicht hat sich da aber auch was getan wovon ihr nichts wisst ,

keiner ist fehlerfrei und über andere herzuziehen ist sehr einfach ( ohne das ich das jetzt gut heisse was da so läuft ) keiner weiss mehr und erstmal sollte er zu wort kommen bevor weiter geurteilt wird hier wird spekoliert und vermutet was da jetzt genau ist weiss hier doch keiner und zig mal auf was rumreiten bringt nix.

(und ganz ehrlich cane de presa bei dem was du so manchmal von dir gibst bist du auch nicht der schlauste aber warscheinlich bist du der könig in eurer strasse.

hm siehste auch nur spekulation und vermutungen meinerseits ist das fair ?????) eigentlich gar nicht meine art aber manchmal scheinbar hier so üblich

nein also lasst ihn doch erstmal zu wort kommen denn genaueres weiss keiner und sein fett weg hat er schon bekommen.

dennis oder wie du heisst langsam solltest du mal erzählen was bei dir so abgeht das würde hie einige interessieren. kann ja sein das alles ganz anders ist wie hier angenommen dann erzähl mal warum ihr wieder einen kleinen schnuff habt

Geändert von troja (29.10.2010 um 20:00 Uhr)