Thema: Unsere Neue
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 29.12.2005, 01:23
Bettina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jeannette
@ Bettina

verfolge nun seit einiger Zeit Dein Engagement bzgl. Tierschutz, ist lobenswert....aber, weniger Holterdipolter geht auch. Gab und gibt schon vor Dir Leute die es auch nicht schlechter machen.....versuche zu lernen.

Ja und Züchter sind nur immer so gut wie ihr Engagemant, ob mit oder ohne Verein....der Schein kann trügen.
Jeannette,

Holterdipolter? Ich bin gespannt, welcher Fall bei uns holterdipoltert ist? Ich hoffe doch sehr, dass du dich nicht auf den Fall Danco beziehst...

Lernen? Ja, ich musste in den wenigen Monaten sehr viel lernen. Lernen, wie abartig verlogen die Tiervermittlungswelt doch ist... Lernen, dass das Interesse der zu vermittelnden armen Seelen bei sehr vielen nicht an erster Stelle steht... Lernen, dass man hinters Licht geführt wird wo es nur geht... usw.
Was die Menschen betrifft, bin ich sicherlich noch nicht am Ende meines Lernprozesses angelangt. Aber da ich versuche die Menschen und ihr Zirkus zu vergessen, werde ich mich weiterhin darum bemühen nur das Interesse der lieben und immer unschuldigen Hunde zu vertreten...

Geändert von Bettina (29.12.2005 um 01:36 Uhr)
Mit Zitat antworten