Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 07.11.2010, 16:39
Benutzerbild von bullyline
bullyline bullyline ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: OÖ nähe LInz
Beiträge: 155
Standard AW: Ab wann sind eure ins Wasser gegangen?

Zitat:
Zitat von Tyson2009 Beitrag anzeigen
Hu hu

Tyson hat Angst vor Wasser)-: er ist jetzt 1 Jahr alt...meint ihr,er wird irgendwann noch ein "Schwimmer" werden oder wäre er sonst schon längst ins Wasser gegangen?Ich kanns ihm leider auch nich schmackhaft machen..
Ab welchem Alter sind eure rein gegangen?Hatten sie auch erst Angst?
Sind sie alleine rein gegangen oder habt ihr sie animiert?
also Luna war schon über ein Jahr alt und sie ist auch nicht von alleine schwimmen gegangen. Wir waren alle an einem Badesee, ich ging schwimmen der Hund sollte am Ufer bei meinen Freund warten. Die dachte sich: Frauli haut ab und hat sich mir nachgestürzt und ist wie wenn sie noch nie was anderes gemacht hätte, mir nachgeschwommen
__________________
früher hatte ich viel Zeit,Freunde und Geld heute hab ich einen Hund
LG
Bettina und Rambo Luna
Mit Zitat antworten