Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 09.11.2010, 08:19
LukeAmy LukeAmy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Standard AW: Ab wann sind eure ins Wasser gegangen?

dann mach doch die beine nicht mit einer gieskanne sauber (ein nasser lappen reicht doch) warum zusätzlich angst machen? das musst du lassen....
AMy geht ins Wasser.. am Hundesee geh ich aber mit rein . nehm sie auch mal mit.. bis zum bauch ging sie immer
warum ist das bei eurem hundesee verboten dasd er mensch 2 m mit rein geht ????

Luke genau das gleiche , aber seit diesen sommer schwimmt er auch alleine raus ..
irie ist schon mit 9 wochen im bach geschwommen


habt ihr keinen bach wo er sich die füsse kühlen kann? am besten mit einem hundekumpel der ihm das vormacht
Mit Zitat antworten