Thema: Humpeln
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 30.12.2005, 19:33
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.466
Standard

Zitat:
Zitat von Pit
Wie geht´s Vega?
Wieder alles ok oder unverändert?
Nach einer kleinen Keilerei am vergangenen Dienstag, bei der sie natürlich ziemlich rumgewirbelt ist (-> Drehbewegungen auf dem kaputten Knie ), lahmte sie nach einer Ruhephase wieder ganz erbärmlich. Noch dazu ist dabei eine Fistel zwischen den Zehen des eh schon angeschlagenen Hinterlaufs aufgeplatzt. Den Pfotenverband habe ich heute runtergenommen und Vega schont immer noch deutlich.

Unsere TA möchte keinesfalls punktieren, da ihr (und uns ja auch) die Gefahr zu groß ist, irgendwelche Keime einzuschleppen. Da es im Knie wieder ordentlich knackt und es so nicht weitergehen kann, tendiert sie dazu, Vega nun doch aufzumachen. *seufz* Sie hat uns jedoch vorgeschlagen, vorher einen Versuch mit einer Magnetfeld- oder einer Lasertherapie zu machen ....ich bin jedoch -mangels guter Infos- noch unsicher, was wir eher ausprobieren sollen.

Diversen Empfehlungen bzgl. THP und Tierphysiotherapeuten muss ich ab nächster Woche noch nachgehen.

So kann es jedenfalls nicht weitergehen: Vega ist jung und temperamentvoll... und ich möchte, dass sie ihr Leben genießen kann!

Zitat:
Harley spielt und spurtet wie ein Irrer,trotzallem ist der rechte Fuß geschont.
Gestern wieder 1.5 h Vollgas, heute unverändert - gut - .
Keine Verschlechterung trotz voller Belastung, aber halt auch ned besser.
Klingt zwar nicht toll, aber auch nicht zu schlecht. Und Harley scheint damit zurechtzukommen. Wollt ihr nun noch weitere Ursachenforschung betreiben oder schaut ihr euch das noch eine Weile an, ob's schlechter wird?

Ich drücke euch jedenfalls die Däumchen!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten