Zitat:
Zitat von Püppi
Versteh ich nicht so ganz . Tequia stammt aus einer Beschlagnahmung bei der überwiegend Listenhunde für die keine Halteerlaubnis vorlag beschlagnahmt wurden . Hatte sein Halter all diese Hunde oder war es mehr eine WG in der auch mehrere Hunde lebten ? Wenn der Halter all diese " illegalen " Hunde hatte , hätte er in Hessen ein generelles Hundehalterverbot bekommen . Wenn er so unzuverlässig war , wieso kämpft er dann ein 3/4 Jahr um seinen Hund wieder zu bekommen ? Wäre es nicht einfacher und auch billiger gewesen sich im Internet einfach einen anderen Hund zu " besorgen " ? Kennt ihr den Halter ? Versteh mich bitte nicht falsch , aber wenn jemand unzuverlässig ist und sich nicht um seinen Hund kümmert oder ihm sein Hund egal ist , dann geht er doch nicht bis zur letzten Instanz , um seinen Hund wieder zu bekommen , oder ? Meine Meinung .
|
genau das dachte ich mir auch.
es ist doch viel einfacher sich nen neuen hund zu besorgen, und vorallem ist es nicht so nerven aufreibend. und es heißt ja noch lange nicht das man schlecht zu hunden ist nur weil man keine haltererlaubniss hat.
normalerweise dürften wir loona auch nicht halten weil wir beide vorbestraft sind