Gestern sind wir wiedergekommen aus dem Urlaub. Wir waren bei meinem Vater, der Haus und Garten hat und aufm Land wohnt, inmitten von Wald und Feldern. Fotos habe ich allerdings nur im Garten gemacht, weil es oft geregnet hat und ich kennen Nerv hatte die Kamera mitzunehmen.
Wir waren in Thüringen, empfehlen kann ich für Spaziergänge mit Hund z.B. die Schlossparks Tiefurt und Ettersburg, wobei aber zumindest bei ersterem am Ende des Parks ein Hinweisschild stand, dass Hunde an kurzer Leine zu führen sind. Da aber fast keiner bei dem Wetter spazieren ging, und die einzige Hundehalterin die wir dort trafen ihren Hund auch frei laufen lies, war mir das relativ egal
... ich wusste es ja vorher eh nicht.
Schlosspark Ettersburg ist sehr schön, weil man da sehr weit laufen kann wenn man mag, z.B. auch bis nach Buchenwald (bzw. KZ Buchenwald)... wer sich dafür interessiert kann sich das Ganze ja mal bei Google Maps angucken, ist wirklich ein großes Gebiet mit Wald, Wiese, Hügeln, Bach etc..
Hier aber nun die Gartenfotos von Amber, die Pflanzenabfälle, die im hinteren Teil des Gartens lagen, total super fand, und daher vor Freude regelmäßig "geflogen" ist
Auf einem der Spaziergänge ist sie mit dem Kopf in einen Maschendrahtzaun gerannt, weil die Schafe dahinter wegrannten und sie hinterher wollte. Zum Glück ist sie nicht steckengeblieben, sondern nur der Blinker abgefallen, den ich ihr in der Dunkelheit drangemacht hatte.
Und als wir an einem anderen Tage 2 Pferde hinter nem Zaun getroffen haben, legte sie sich mit Spielaufforderungen ins Zeug, und da die Pferde auf sie zugelaufen waren, scheinbar also auch irgendwie interessiert waren, hüpften die dann auch lustig rum
DA hätte ich ne Kamera gebraucht... wie das immer so ist!