AW: Kann da was passiert sein?
@franzi, das bei deiner freundin war denke ich nicht die pille danach, sondern eine abtreibungspille, die man innerhalb der ersten 4 schwangerschaftswochen nehmen kann.
meine schwester arbeitet im krankenhaus auf der frauenstation, und die hat mir so einige dinge über diese pille erzählt. diese pille sollte verboten werden, so heftig ist die.
die pille danach ist glaub ich nur für den ersten tag nach dem ungeschützen geschlechtsverkehr,länger nicht.
@staffie, was dich betrifft. es ist echt sau dumm gelaufen bei euch. und ich hoffe das du für das nächste mal was draus gelernt hast. und egal wie du dich entscheidest, wünsche ich dir alles glück der welt dabei. ich hatte auch mal einen unfallwurf, und es war alles andere als einfach. loona hat mir 11 kleine welpen auf die welt gebracht die sie einer nach dem anderen abgestoßen hat. nur einer durfte weiter bei ihr trinken. einer mussten wir leider einschläfern lassen. aber ich habe 9 kleine welpis mit der flasche aufziehen müssen. nochmal möchte ich es nicht machen, obwohl es schön war zu sehen wie sie das erste mal die augen öffnen und wie sie mit krabbeln anfangen.
|