Zitat:
Zitat von Maxe
was sind das denn für ärzte?
unsere klinik meinte das es zu 100% nicht passiert, aus genau dem grund den monty ansprach. unser arzt meinte das die blase fixiert wird und der hund nie probleme mit inkontinenz haben wird. ausserdem meinte der das er sowieso die gebärmutter nicht entfernen würde sondern nur die eierstöcke. die gebärmutter macht fast nie probleme wenn die eierstöcke entfernt werden. die gebärmutter würde er nur bei schon bestehenden problemen entfernen und nicht bei einer nicht medizienischen kastration. ich kann das ja als nicht mediziener nicht wirklich einschätzen, klang aber alles sehr plausibel was er erklärte.
also muss sagen das ich sowas nicht verstehen kann wie drei hunde inkontinent werden wenn es mittel wie blasenfixierungen gibt und der hund dann auf eine ständige medikation angewiesen ist.
|
Ja so kenne ich es auch - aber solange viele Halter mit ihren Hunden weniger Gedanken machen zu welchen Arzt sie gehen, als beim Kundendienst ihres Autos wundert es mich nicht, wenn TA weiter ohne Fort und Weiterbildung praktizieren wie vor 30 Jahren.