Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 18:45
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Zitat:
Zitat von Doodles Beitrag anzeigen
Ich wäre erleichtert wenn es wirklich nur ein Troll wäre. Die Hoffnung stirbt
ja zuletzt aber ich glaube in dem Fall wird das auch so sein.
Geht mir genauso - aber jeden Morgen steht wieder ein Dummer auf und ausbaden dürfen es dann die Hunde

Ich bin davon überzeugt, das mehr dahinter steckt - denn wenn ich keine Welpen vermehren mag dazu der Hund sowieso kastriert werden sollte... Dann kann ich dies auch gleich tun um meiner Hündin die Risiken einer Schwangerschaft und Geburt zu ersparen

btw. diese Rasse hat eine ca 50% Wahrscheinlichkeit nur mit Kaiserschnitt gebären zu können. Welche Schmerzen dabei die Hündin hat, die beim schneiden NUR SEDIERT wird, um die Welpen nicht zu schädigen kann sich bestimmt jeder selbst vorstellen.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten