Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 21:53
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen Beitrag anzeigen
O.k. mir wäre das nicht passiert, weil ich keine unkastrierte Hündin hätte und wenn das die Leute mit den unkastrierten Hunden wären, von denen ich sprach, wäre die Hündin entweder bald möglichst kastriert worden oder hätte die Spritze danach bekommen!

Jeder, der einen "Unfallwurf" ernsthaft und absolut verhindern will, kann es auch!
So sehe ich das auch.

Wer eine Hündin und Rüden, beide fruchtbar und dann noch der selben (Mode)rasse gemeinsam hält und dann so naiv nachfragt - den glaube ich nicht wirklich.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten