Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69 (permalink)  
Alt 15.11.2010, 00:57
Sonix Sonix ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.09.2009
Beiträge: 207
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Geht mir genauso - aber jeden Morgen steht wieder ein Dummer auf und ausbaden dürfen es dann die Hunde

Ich bin davon überzeugt, das mehr dahinter steckt - denn wenn ich keine Welpen vermehren mag dazu der Hund sowieso kastriert werden sollte... Dann kann ich dies auch gleich tun um meiner Hündin die Risiken einer Schwangerschaft und Geburt zu ersparen

btw. diese Rasse hat eine ca 50% Wahrscheinlichkeit nur mit Kaiserschnitt gebären zu können. Welche Schmerzen dabei die Hündin hat, die beim schneiden NUR SEDIERT wird, um die Welpen nicht zu schädigen kann sich bestimmt jeder selbst vorstellen.
Die Hündin erlebt den Kaiserschnitt? Also sie kann sich nur nicht wehren, aber alles andere bekommt sie mit? Sorry, wenn ich so blöd nachfrage. Aber ich dachte, der Hund merkt von all dem nichts.
Mit Zitat antworten