Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen
Jeder, der einen "Unfallwurf" ernsthaft und absolut verhindern will, kann es auch!
|
sorry aber da muss ich dir leider widersprechen. meine loona hatte auch einen unfallwurf. mein damaliger freund war damals mit ihr draussen. loona war grad mal 14 mon alt. ich hab ihm gesagt das er sie nicht von der leine lassen soll weil sie läufig ist. nach 2 stunden kam er wieder und hat mir nicht gesagt was passiert ist. er hat wirklich kein ton erwähnt. nach ein paar wochen hat loona mit nisten angefangen und hat mir nur noch gelbe paparika gefressen. der ta meinte das sie scheinschwanger ist. noch ein paar wochen später habe ich dann gesehen das kleine welpenfüße durch den bauch gedrückt werden. 4tage später hatte ich 11 kleine welpen daheim. meinen damaligen freund habe ich vor die tür gesetzt als sicher war das loona tragend ist. sowas wird mir nie mehr passieren. loona ist mittlerweile auch kastriert und delayla lässt glücklicherweise keinen anderen hund an sich ran wenn sie läufig ist. aber es wird auch nie mehr jemand anderes mit meinen hunden raus gehen wenn sie läufig ist. nichtmal mein mann würd ich dann mit dem hund raus lassen.