AW: Muss ich Angst haben??
loona hat mich auch mal nachts gestellt. ich bin mitten in der nacht aufs wc gegangen und hab kein licht angemacht. ich saß auf dem wc und loona schleicht ums eck. sie stellt sich in den türrahmen , beine breit und giftet mich an. erst als ich sie angesprochen habe, hat sie sich beruhigt und kam mich begrüßen.
und delayla hat mich auch schon von hinten angefallen. mein mann und ich wollten grad mit dem motorrad los. also ich war schon voll vermumt, helm und tuch an. ich bin dann aber nochmal rein geflitzt weil ich mein handy vergessen hatte. ich hab den helm aber nicht abgenommen, und bin auch ziehmlich schnell ins haus rein. delayla kam von hinten, sie ist mir mit voller wucht in rücken gesprungen. ich lag auf dem bauch und delayla stand in meinem kreuz und hat mich nicht mehr hoch gelassen. da die stimme durch den helm ja auch bissle anders klingt hat sie mich auch nicht gleich erkannt. mein mann kam dann rein um zu schauen wo ich bleib. der hat sich nicht mehr eingekrigt vor lauter lachen. das muss echt lustig ausgesehen haben. er musste sie dann von mir runter nehmen. man hat die sich gefreut als sie mich erkannt hat.
|