AW: Hormonhaushalt durcheinander....
das war von meiner seite kein angriff oder besserwisserei oder so. schrieb ja das ich überhaupt kein medizinisches fachwissen besitze.
finde es nur komisch das mir der arzt sowas erzählt das es zu 99,9 prozent (ich weis ich schrieb hundert, sind es ja auch fast und ausschliessen kann man sowas ja nie)nicht zu einer inkontinenz führt eben wegen der blasenfixiereung.
er sagte auch das der eingriff total unkompliziert ist und d er hund so nach drei tagen wieder herr/frau seiner/ihrer kräfte ist und die op vergessen hat.
wenn es diese möglichkeiten gibt, er diese schon lange prktiziert wundere ich mich im internet des öfteren über dieses problem zu lesen. darauf bezog sich das "was sind das denn für ärzte".
als kunde der medizinisch kein fachwissen hat vertraut man ja eh mehr oder weniger dem was der arzt sagt.
ich gehe bei solchen dingen, bei mir wie bei meienem hund zu mehreren ärzten und wege ab was das beste ist.
sollte mein erster hund inkontinent werden ok, kann passieren. aber spätestens beim zweiten mal würde ich doch gucken ob der behandelnde arzt nicht vielleicht da misst gemacht hat und mir spätestens dann eine zweite und dritte meinung abholen!?
|