Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 07:38
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Muss ich Angst haben??

Zitat:
Zitat von Tyson2009 Beitrag anzeigen
lachen muss ich auch,aber auch bei der bildlichen Vostellung,wie du auf dem Klo hockst,der Hund um die Ecke kommt und dich angiftet.Hast ich ja sicher auch erschreckt.Zumindest ******* ich mir nachts im dunkeln in die Hose-da wär das Klo auch gleich der passende Ort gewesen(-;
Ich glaube,ich würd in Ohnmacht fallen,wenn Tyson mich von hinten anspringt und nich mehr runter geht(-;
Hat sie denn auch geknurrt?
also als loona mich auf dem klo angegiftet hat, hab ich mich schon ziehmlich erschreckt. aber eigentlich hab ich erst gedacht da steht ein einbrecher mit im dunklen bad und ich hab ihn nicht gesehen. als ich geblickt hab das die mich für den einbrecher hält war ich schon sehr erleichtert..

und delayla stand direkt auf mir. vorderhufe auf meinen schulterblättern und hinterhufe auf den nieren. mein mann hat gesagt das sie ihr maul an meinem genick hatte und die leftzen waren so weit hoch gezogen das man ihre augen nicht mehr gesehen hat. ich hab das garnicht so gesehen weil ich ja den helm anhatte und mich auch nicht umdrehen konnte. er musste ihr erst das halsband anziehen und sie damit dann von mir runter ziehen. ich hab mich dann hin gesetzt und den helm runter gezogen, dann hat die mich vor freude oder vor lauter schlechtem gewissen weider um geschmissen.

http://www.dogocanario-amstaff.de/