Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 05:14
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard AW: Trauriger Hund

Zitat:
Zitat von Sonix Beitrag anzeigen
Wer leidet hier mehr? Weiblein oder Hund?
Ich denke, der Hund kommt recht schnell mit der neuen Situation klar.
Eine Trennung ist immer irdendwo schwer. Nimm für Dich nur die Vorteile raus...keine schmutzige "Männerwäsche" mehr, kein kochen, brauchst Dich für nix zu rechtfertigen, hast mehr Zeit für den Hund und andere Sachen...wo sind eigtl. die Nachteile ohne Mann? Wir Frauen können eh alles ohne Männer!
das dachte ich mir auch grad. warum hat man den überhaupt einen mann? die machen einem doch nur ärger. ich denke oft das es ohne doch viel einfacher wäre. gut das kuscheln und so ist ja schon schön, aber reist es das wirklich wieder raus?
hola, fühl dich mal bitte ganz doll von mir gedrückt. das wird schon alles wieder werden. gina braucht jetzt am meisten einen klaren ablauf. ich würde sie auch garnicht so extrem betüddeln. sie war ja vor der trennung ja schon so ne kleine heulboje. versuch den tag so zu leben als wäre garnichts passiert. vieleicht sollte sie doch so kleine vorteile daraus haben. also so das sie denkt," cool wenn der alte nicht da ist, ist es viel toller zuhause".

also wenn ich mich von meinem mann trennen würde, hätten meine beiden mehr vorteile. sie dürften wieder mit aufs sofa wenn die kinder abends im bett sind, sie dürften wieder mit ins bett, lauter so sachen.
wenn ich es mir so überlege, fänden es meine weiber richtig geil wenn ich mich trennen würde.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten