Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 12:55
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Zitat:
Zitat von Peppi
Ich meinte Deine Differenzierung hinsichtlich "Welpenkäufer sollen jetzt die bösen sein. Darum ging es nicht!
Ok dann hab ich das mißverstanden, sorry.




Zitat:
Zitat von Peppi
Sorry, aber weil irgendjemand Sch**ße baut, ist das keine Genehmigung für den Rest der Welt. Sag mal einem Cop, der da vorne ist ja auch über rot gefahren. Ich denke nicht, dass das Auswirkungen auf das Strafmass hätte. Und ich lasse für mich solche eine Argumentation auch nicht zu.
Das hast du falsch verstanden! Ich hatte dich so verstanden als wenn man als offizieller Züchter alles automatisch richtig macht und als Privatperson eben nicht.



Zitat:
Zitat von Peppi

Richtig lesen! Sie schriebt: Ich verkaufe nicht, ich "vermittele" (und habe so an 200,- pro Stück gedacht). Kann man ja weiter oben nachlesen!
Ich hatte das gelesen, du aber schriebst nun werden sie nicht verkauft sonder vermittelt, das las sich für mich als wenn bei einer Vermittlung kein Geld verlangt wird, sie also nichts daran verdient, deswegen ja auch meine in Klammern geschriebene Frage



Zitat:
Zitat von Peppi
Meines Wissens gibt es da Urteile, dass dem nicht so ist und der Züchter die Kosten tragen muss, für Operationen die ein Resultat schlechter Zucht sind, weil der Gesetzgeber an dieser Stelle bereits reagiert und den Hund an der Stelle schon als mehr als nur reine Sache ansieht.
Hast du mal ne Quelle?


Zitat:
Zitat von Peppi
Doch. Die Vermeher hören auf diese Plattform als Infobase und Werbeplattform zu nutzen.

Ok wenn das deine Meinung ist, dann gestehe ich dir diese zu, obwohl meiner Meinung nach diese Leute nie aussterben werden
Mit Zitat antworten