AW: Ein Abschied steht vor die Tür.
Vielen, vielen dank für euere Liebe Worte.
Betika ist am Freitag denn 12.11.2010 kurz nach 20.30Uhr in ruhe und frieden mit sehr viel Liebe von uns gegangen. Sie wahr sehr schnell weck. Der schmerz vom Verlust bleibt aber auch die Freude das ich sie in Obhut meiner mutter ubergeben habe. Dort wo sie nun ist wird sie weiterhin verwöhnt und kann sie wieder spielen und rennen ohne Schmerz. Sie fehlt mich unheimlich viel aber es ist gut so. Auch wenn die Tage Lang und nicht einfach wahren wurde ich es immer wieder so machen. Mein mädchen ist frei!!
Poes, ihre kleine Schwarze Freundin, hat von uns naturlich auch die chance bekommen sich auch von Betika zu verabschieden. Das wahr Herzzerreissend. Sie hat sich zu Betika in der Kiste gelegt und wollte nicht von Betika's seite weck. Poes hat Betika andauernd angestossen und konnte nicht verstehen das Betika nicht mehr wach wird. Wir haben Poes ihre zeit gegeben um Good Bye zu sagen. Poes hatte es ein paar Tage danach sehr schwer, hat immer wieder gesucht und wollte nicht beim Grab weck. Zum glück hat die kleine Tummy, die mit ihrer jugend nicht viel davon mit bekommen hat, sie mit spiel und herausforderung auf die Reihe bekommen. Nun sind die beiden unzertrennlich. Poes behält Tummy immer im Auge. Genau so wie Betika damals Poes im Auge hielt bei alles. Poes schläft immer noch mit dem Halsband von Betika aber wir denken das wenn der geruch von Betika weck ist, Poes auch frieden haben wird. Wir, Jorg und ich, sind froh das wir Tummy damals zu uns gehollt haben denn sie ist eine grosse Hilfe für uns und noch mehr für Poes.
Nochmals vielen, vielen dank an euch allen!!