Zitat:
Zitat von staffie112
@monty
ich hab doch gerade geschrieben,das mit 200 euro pro welpe gerade mal die unkosten gedeckt sind!
Ja,da hast du wohl recht,man darf selbst lebensfähige babies töten(z.b.frühgeburt einleiten),wenn sie z.b.das down -syndrom haben.
Ich finde das absolut unmenschlich!
|
NEIN töten darf Sie der Arzt nicht!
Er darf nur wehenfördernde Medis spritzen bzw. die Geburt einleiten. während der ganzen dauer der Schwangerschaft.
Kommt das Kind lebend zur Welt und atmet selbständig muss er den Kind helfen zu leben.
Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen das die "Zucht" beim Mensch, falls die Frucht geschädigt ist und die Eltern dies möchten jederzeit unterbrochen werden kann - genauso wie beim Hund
Da ändert auch deine
[Mod: edit] Schreibe nicht - sollte die Hündin trächtig sein ist es ein Wurf mehr den die Welt nicht braucht!
Aber stell mal schön Bilder rein und mach weiter Werbung es finden sich bestimmt noch einige Dumme die einen Hund aufnehmen, der mit großer Wahrscheinlichkeit die ein oder andere Erblast trägt.
Persönlich bleibe ich dabei, das von dir die wichtigsten vorgeschrieben Untersuchungen der typischen Krankheiten NICHT gemacht wurden und die Wahrscheinlichkeit das es Probleme gibt sehr groß ist.