Da ich leider nur mit wenigen Besitzern der Mafiosi Kontakt habe, stelle ich nun die Frage hier rein und hoffe, dass doch noch einige von Euch sich im Forum rumtreiben.
Heute war nach längerer Zeit unsere Hundetrainerin auf einen Besuch da. Sie wollte ganz einfach mal wissen, wie es der Betty geht und ob alles ok ist.
Sie sprach uns dann darauf an, dass Betty sehr sehr schlank ist , zwar sehr muskulös, aber das ganze Rückgrat ist knochenmäßig leider viel zu gut sichtbar, auf deutsch: das Rückgrat steht voll raus. Da siehst du so richtig das "auf und ab" der Bandscheiben.
Sie wiegt 46,5 kg und nimmt seit Monaten kein Gramm zu. Wir sind froh, das Gewicht zu halten. Beim Fressen ist sie recht mäkelig und frisst mal nur 1000 g, aber dann am nächsten Tag sinds 3000 g.
Nun werden wir morgen eine Kotprobe beim TA abgeben, um auf Girardien zu testen etc. Das volle Programm.
Wie sieht es denn bei Euren so aus?
ICh weiß von Nessie und Tamy, das ihre beiden auch sooo schlank sind, aber über das sichtbare Rückgrat haben wir eigentlich noch gar nicht gesprochen.
LG eine besorgte Angie
(im Hinblick auf die bevorstehende Läufigkeit und dem damit verminderten Appetit hab ich langsam Bedenken)