Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 19.11.2010, 06:21
Benutzerbild von Djego
Djego Djego ist offline
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Standard AW: Trauriger Hund

Hm, ich denk ihr müsst viel reden und ihr müsst euch wieder als Paar und nicht nur als Eltern fühlen.
Ich denke die Routine oder wenn etwas selbstverständlich wird ist ein ganz schöner Killer.

Ich mach mit meinem jetzigen Männle das so, daß wir zweimal im Jahr grad dann, wenn wir viel Streß haben ein Wochenende weg fahren. Handys sind dann aus und der einzige der mit darf, ist Djego.

Mit Kind ist das allerdings so ne Sache. Aber kannst den Kleinen dann nicht mal ein Wochenende zur Oma bringen?
Macht ne Freundin einmal im Monat und sie schwört für die Beziehung drauf.

Ich drück die Daumen!
Mit Zitat antworten