Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 19.11.2010, 06:49
Benutzerbild von TaMa
TaMa TaMa ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Trauriger Hund

Das ist leider meist so....Hat man Kinder, dann vergisst man das man noch einen Partner hat und die Zweisammkeit darf nicht nachlassen..! Liebe Hola, ich kann nur sagen, wenn ihr euch wirklich noch liebt, dann kämpft drum.!
Mein Mann und ich sind mittlerweile 16 Jahre zusammen ( ich bin erst 37)...und wir haben drei Kinder..Da hat das ZwischenMenschliche auch oft nachgelassen..!
Letztes Jahr standen wir auch kurz vor der Trennung..!Ich habe mich damals im warsten Sinne mal volllaufen lassen und habe dann meinem Mann alles am Kopf geschmissen was mich gestört hat...Und seiddem klappt alles .. Nun hat jeder sein Freiraum...! Das heißt er trifft sich hin und wieder zum MännerAbend..Ich bin mal alleine mit meinen Tieren unterwegs, einfach nur mal abschalten.! Es muß mal sein...und dann versuchen wir mindenstens einmal im Monat alleine wegzugehen..! Nur wir zwei.!!
Kopf hoch ihr packt es schon..!! Der erste Schritt ist da...Das heißt er ist WE bei Dir..! Macht das beste draus und redet miteinander...


@Aimee

ich würde dich auch gerne nehmen....;o))
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten