Einzelnen Beitrag anzeigen
  #231 (permalink)  
Alt 19.11.2010, 13:14
Benutzerbild von Aimee
Aimee Aimee ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Kann da was passiert sein?

Zitat:
Zitat von Diggimon Beitrag anzeigen
Ganz Ehrlich ? Ich finde es Reicht ! Jeder ist doch für sein Tun und Handeln selbstverantwortlich . Wenn Steffi nun die Welpen nicht wegmachen will , dann eben nicht . Es wird dann "Wild Diskutiert",Geschimpft und sonstiges . Hätte Sie gesagt , Sie läßt die Welpen wegspritzen mit 28 Tagen , dann wäre auch eine Welle losgegangen . Dann kämen Sätze wie :
Das ist Leben , das kann man doch nicht Töten, finde doch nette Plätze in der Verwandschaft usw. Es gibt zwar genug Hunde , aber meint Ihr auf die paar kommt es noch an ?? Viel Schlimmer finde ich das Elend in den "Welpenfabriken" des Ostblocks,aber das ist ein anderes Thema .

Ich wollte mich eigentlich nicht dazu äußern, finde aber, dass Du es auf den Kopf getroffen hast...
Warum wird immer so rumgepuppt?!

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)