19.11.2010, 13:30
|
|
Kaiser / Kaiserin
|
|
|
|
AW: Kann da was passiert sein?
Zitat:
Zitat von Knubbel
jeder, der hier was schreibt, weiß, daß nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist und muß somit auch Kritik hinnehmen. Es können ja nicht alle einer Meinung sein. Ich habe z.B. geschrieben, daß meine Hündin, die "Spritze danach" gut vertragen hat. Es wäre eigentlich auch nicht nötig gewesen, wenn mein Exmann nicht so vermessen, arrogant, wie auch immer gewesen wäre. Er war der Meinung er könne seine Hündin aus jeder Situation abrufen.Daß nach 28 Tagen die Welpen weggespritzt werden find ich persönlich ganz schrecklich, deswegen hat mich die TÄ, die mir das vorgeschlagen hat auch nie wieder gesehen. Andere mögen das ja anders sehen, aber ich finde das geht gar nicht.
Schade ist nur, daß Staffi so beratungsresistent und inkonsequent ist. Sie hatte ja schon mehrfach geschrieben, daß sie sich nicht mehr äußern wollte....
Andrea
|
Das stimmt
Finde es nur schade, dass es öffentlich oft so weit geht. Warum müssen oft erst Verwarnungen ausgesprochen werden oder Themen geschlossen werden...
Wäre einfach nett wenn der Ton etwas ruhiger bleibt...
So lange etwas sachlich bleibt ist ja alles ok!
Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)
|