Zitat:
Zitat von staffie112
woher will denn irgendjemand selkie kennen?der ist topfit und falls mia sich etwas zurecht spinnt könnte das auch an gewissen hobbies liegen...
naja manche leute behalten ja auch 5 jahre ihre hunde und wenn sie zu unangenehm werden(von zuchtuntauglichkeit wegen hd nicht zu sprechen)müssen sie halt weg.
nun ja,jeder wie er will
|
So liebe Astrid!
Wenn Du meinst das Du mich ständig irgendwo reinziehen musst,
[Mod: edit], schreibe ich gerne auch mal etwas dazu...
Als erstes hätte ich gerne gewusst, welchen 5 Jährigen Hund ich abgegeben habe?? Meinst Du Aby? Aby ist jetzt 4,5 Jahre alt und ist vor über einem Jahr in ihr neues Zuhause gezogen....und ja, Aby hat HD und ED und wurde NICHT deswegen abgegeben, schon ******* wenn man keine Ahnung hat und einfach mal jemanden in den Dreck ziehen möchte! Aber ist schon gut Astrid, ich weiß ja das Du nicht anders kannst, und ich hoffe, daß Du weisst, das Du in unserem Hause jederzeit nicht mehr willkommen bist, fahre lieber weiter nach Richtung oben und besuch "die", das passt besser
Solltest Du meinen mich weiter zu beleidigen, zeugt das nur mal wieder von dem was alle schon geschrieben haben....
[Mod: edit] Was kann ich für Deine blöde Frage hier??
Was kann ich dafür das Du einen Deckunfall hattest??
Was kann ich dafür das Du in anderen Foren über die Krankheiten Deiner Hunde schreibst??
Du bist schon so verhuscht von dem Thema hier das Du denn Knall nicht gehört hast oder was??? Zieh mich in Deinen ****** nicht rein, ist mir schon peinlich genug hier zugeben zu müssen, daß ich Dich kenne, daß hab ich schon vor 2 Wochen zu Deinem Freund gesagt....echt peinlich
Mia