Zitat:
Zitat von staffie112
nun ja,das mit Aby wurde mir anders erzählt...sorry
ich könnte hier auch noch ganz andere geschichten erzählen,aber im gegensatz zu dir habe ich genug anstand das nicht öffentlich zu tun.
was mischt du dich überhaupt hier ein?
ich besuche die anderen auch weitaus lieber!
|
Hey Astrid,
aaaahhhh, jemand anderes hat Dir was anderes erzählt, guuuuuttttt. Ist alles auf unserer HP nachvollziehbar....Aby = A-Wurf 3/06, Aby wurde vor über einem Jahr abgegeben war also 3 Jahre und nen tuck, Du wusstest doch davon und konntest auch nachlesen das ich keinen Hund habe, den ich mit 5 Jahren abgegeben habe, sorry aber Du wolltest einfach mal jemanden in den Dreck ziehen, warum auch immer??
Du beleidigst mich und verbreitest Geschichten, ich schreibe wie es wirklich ist und nun fragst Du warum ich mich einmische????? Wo hast Du den im Gegensatz zu mir Anstand? Was hab ich denn hier geschrieben was dazu anlass geben würde? Warst es nicht DU der mich hier in den Dreck ziehen wollte? Das zum Thema Anstand!
Verstehe noch immer nicht warum Du mich mit reinziehst, ich habe nix mit Dir und dem was Du tust zu tun und möchte das auch garnicht, ist mir total egal was Du machst oder nicht machst...also warum meinst Du mich beleidigen zu müssen und wilde Geschichten über mich zu erzählen???
Mia