Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.01.2006, 17:35
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard Was haltet Ihr von den Produkten?

Hallo!

Was haltet Ihr von den Produkten von:

http://www.cdvet.de/

Ich habe Erfahrung mit MediBronchial für Luna gemacht und war sehr zufrieden damit. Bislang fütter ich SolidGold Wolfking, bin auch zufrieden, leider klappt die Lieferung fast nie. Ich schaffe es hingegen auch nicht, einen Monat früher zu bestellen. Somit muss ich mir ein alternatives Futter suchen. Nun habe ich Futter von cdvet bestellt, sowie für Lisa Darmvital und Micromineral, weil sie wieder vermehrt Kot frißt. Auch wenn mir viele Hundeerzieher sagen, dass dies normal sei, glaube ich es nicht. Schlimm war es, als sie Giardien hatte. Aktuell ist es nicht mit damals vergleichbar, aber wieder schlimmer geworden. Somit halte ich schon einen Mangel an ??? für möglich.

Was füttert Ihr und warum füttert Ihr diese Sorten?
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten