Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 02.01.2006, 17:46
Benutzerbild von morpheus
morpheus morpheus ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Von dem Futter war ich bzw. das Getier nicht so angetan. Ich empfand den Output auch nach der Umstellungsphase als deutlich zu hoch. Gute Erfahrung hab ich mit dem Abwehrkonzentrat gemacht, die Zeckenanzahl war spürbar rückläufig.

Wenn ich trocken fütter, nehm ich mittlerweile nur noch Canidae. Allgemein gültige Aussagen wird es aber sicher nicht geben, nicht jeder Hund verträgt das jeweilige Futter gleich. Wie wäre es denn mit leckeren grünen Pansen?
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten