Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 21.11.2010, 07:01
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard AW: Jemand seinen Hund tauschen?

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
War das diese oder so ähnliche Anzeige (Ich habe es nicht mehr so genau im Kopf)?

tausche großen hund gegen mops welpen hallo ich tausche mein hüttehund gegen einen mops welpen, der große sollte in ein schones zu hause und wo er spielen kann und nicht als zwingerhund gehalten wirt der hund sollte sich aus toben können und am besten ein 2 hund da bei sein er spielt für sein leben gerne am besten ein haus mit garten oder hof..dafür , möchte ich einen mops welben oder ein biegel welpen haben . gegen tausch .werfragen hat kann fragen,, keine züchter ,,,bilder kommen mit anfrage ,,,

nein es war ungefähr so.
tausche staff gegen staffbull. der satff hat mir zu viel temprament und will nur spielen. ach ja er ist 6 mon alt. ich hab den hund bekommen, hab ihn mir aber anders vorgestellt. ich hätte gern einen hund der nicht immer spielen will.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten