Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 21.11.2010, 08:53
Benutzerbild von Bullmastiff
Bullmastiff Bullmastiff ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: kleines Käfer Münchner Flughafen
Beiträge: 233
Standard AW: Jemand seinen Hund tauschen?

Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
nein es war ungefähr so.
tausche staff gegen staffbull. der satff hat mir zu viel temprament und will nur spielen. ach ja er ist 6 mon alt. ich hab den hund bekommen, hab ihn mir aber anders vorgestellt. ich hätte gern einen hund der nicht immer spielen will.
Ich habe hier noch einen Plüschhund herum liegen. Vielleicht sollte ich den gegen seinen Hund tauschen. Der wollte jedenfalls noch nie in den 2 Jahren spielen, die ich den jetzt habe
__________________
Christian
Simba, BM, *16.06.2007
Tyson, BM, *24.02.2013

In Gedenken an meinen treuen Kameraden Sunny 02.09.01-31.08.03
Mit Zitat antworten