AW: Wenn Hunde sterben... (Film)
Da muss ich echt weinen weil ich an meinen Tyson denken muss! Ich konnte das halsband nicht mitnehmen! Hab nicht mal mehr gescheit gesehen so viel musste ich weinen und auch jetzt wieder!
Ich mag garnicht daran denken das es bei meinen dreien irgendwann so weit ist!
Für mich bricht da eine Welt zusammen!
Ich helfe doch einer bekannten in der Tierpension ne was du da erlebst!
Sie hatte einen Hund, der hatte schlimmen Krebs und als es nicht mehr ging hat sie die Besitzer angerufen das der Hund am Ende ist und die haben gesagt na dann fahr ihn zum einschläfern! Als es so weit war bin ich mitgefahren da sie gesagt hat sie packt das nervlich nicht!
Der Hund war 8 Jahre alt und sie hatte ihn von klein an immer in der Pension sie hat ihn sozusagen mit gross gezogen! Wir haben beide geweint und ihr ist glaub ich das Herz gebrochen! Und die Besitzer haben sich nicht darum gekümmert! So grausam sind manche Menschen!
Egal wo auf der Welt ich wäre ich würde sofort losfahren wenn ich hören würde das es so weit ist! Der Hund begleitet mich SEIN ganzes Leben und bei sowas muss ich ihn begleiten allein schon um meine Dankbarkeit zu zeigen!